Freitag, 10. Juni 2011

GNTM Finale

Gestern war es endlich soweit: das lang ersehnte Germany's Next Topmodel Finale war endlich da!
Zunächst muss ich sagen, dass ich diese Staffel wieder mal sehr regelmäßig verfolgt hab, nachdem die letzten eher im unteren Durchschnitt lagen. Auch die ausgewählten Kandidatinnen hatten es großteils echt drauf. Und nun im Finale: Amelie, Rebecca und Jana, wie ich finde wirklich die drei Besten.
Am Anfang musste ich aber leider erst einmal kurzzeitig umschalten - Heidis Outfit ging ja mal gar nicht! Neonfarben gemusterte Leggins, Blazer und Glitzeroberteil?!

Letzten Endes wurde es dann meine absolute Favoritin Jana. Sie wird mit Sicherheit viel Erfolg im Business haben. Wer allerdings weg vom Fenster sein dürfte, sind Thomas und Thomas, das Juroren-Duo. Der eine kann sich vor Begeisterung nur schwerlich zurückhalten, der andere  sieht aus als wäre er gern ganz weit weg von dem Spektakel. Für die nächsten Staffeln holt sich Prosieben wohl neues Personal.
Aber ich freue mich trotzdem schon sehr darauf und wünsche Jana viel Glück für ihre Karriere.

1 Kommentar:

  1. ich fand auch, dass jana die beste war! allerdings fande ich rein optisch anna-lena am hübschesten.
    X

    AntwortenLöschen